Sonntag, 24. November 2019

Und noch ein Schnäppchen

Die Preisaktionen gehen weiter. In der Woche bis zum 30.11.19 gibt es das von Krisi Sz.-Pöhls illustrierte Erstlesebuch "Immer diese Menschen" für 99 Cent bei amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel und  Buecher.de. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle tierlieben Kinder. 

"Was denkt der eigentlich von mir? Ich bin doch nicht blöd, sondern passe schon selbst auf mich auf." Der Goldhamster wünscht sich mehr Auslauf. Außerdem will er am Tag in Ruhe schlafen. In sechs kurzen Geschichten für Erstleser erzählen Goldhamster, Wellensittich, Pony, Katze, Hund und Frosch von ihrem Leben. Nicht immer sind sie von den Menschen begeistert. Manchmal reißen sie auch aus und erleben Abenteuer. Sie sind nämlich kein Spielzeug, sondern Lebewesen mit eigenen Wünschen.